Hilfe bei der Installation von DAZ Studio 4.22 Pro

Hi alle zusammen Ich bin ganz neu in dieser Thematik und hab schon Schwierigkeiten bei der Installation des Programms, hab es heute erst heruntergeladen. Ich verstehe leider auch kein Englisch... ich hoffe deutsch sprechende leute hier zu finden die mir vielleicht helfen können und mir erklären was ich falsch gemacht hab. Die mit gelieferten Produkte von dem Download sind nirgends zu finden, Smart Content und alle registrier Karten sind Leer. Ich finde nirgends etwas und eine Fehlermeldung hatte ich auch gehabt aber keine Ahnung was die bedeutet. DIM ist auch installiert aber da ist auch nirgendwo etwas zu finden. Mein Problem ist auch das ich nur über Handy Internet habe, mein Anschluss für PC ist lange abgeklemmt und so nur offline. Hab mir DAZ 4.22 Pro bei bekannten heruntergeladen und jetzt zu hause mach ich totale Anfänger fehler. Ich hoffe so sehr das mir irgendwer vielleicht helfen kann.

Comments

  • crosswindcrosswind Posts: 6,172

    Leider spreche ich auch nicht viel Deutsch, aber ich kann diesen Übersetzer benutzen - https://www.deepl.com/translator

    Ein Screenshot der Fehlermeldung wäre schön...

  • Hier sind die Screenshots der beiden Fehlermeldungen.
    20231112_150611.jpg
    4000 x 3000 - 7M
    20231112_152420.jpg
    4000 x 3000 - 6M
  • Bei der Installation gab es auch eine Fehlermeldung das etwas nicht installiert werden könnte und dieser Vorgang abgebrochen wurde, weil etwas schon vorhanden wäre & etwas repariert werden müsste ( keine Ahnung was das genau war). Trotzdem wurde die Installation des Programms aber fortgesetzt nach dieser Meldung.
  • crosswindcrosswind Posts: 6,172
    edited November 2023

    Haben Sie postgreSQL cms installiert und alle erforderlichen Pfade im Install Manager und Daz Studio korrekt konfiguriert?

     

    SNAG-2023-11-14-0079.png
    647 x 871 - 65K
    Post edited by crosswind on
  • Hi Ich hab heute die ganzen Produkte gefunden. Ich musste bei mein Eltern nochmal online gehen und fand dann alles bei: Mein Konto/ Meine Produkt Bibliothek. Ich hab alles von dort nur manuell herunterladen können. Hab dann die 180 Elemente auf mein USB Stick übertragen. Die Sachen sind noch alle auf mein USB Stick. Ich weiß jetzt nicht wie es weiter geht z.b. was alles entpackt werden muss und wie ich alles offline nach DIM bekomme und es dann in DAZ Studio 4.22 installieren kann.
  • crosswindcrosswind Posts: 6,172

    Prüfen Sie dies zuerst -

  • Hi Ich kann leider kein Englisch -.- Ich hab keine Ahnung was mir der Man in dem Video erzählt & erklärt. Ich verstehe ihn einfach nicht... Ist so ähnlich als würde ich versuchen ein alten Egyptischen Text zulesen oder zu entziffern ><
  • crosswindcrosswind Posts: 6,172

    Sie können die Untertitel mit automatischer Übersetzung ins Deutsche auf youtube einschalten...

  • crosswind said:

    Prüfen Sie dies zuerst -

    There are some changes, not least that DIM is back to being the default method for installing the applciation(s).

Sign In or Register to comment.