Hilfe bei der Installation von DAZ Studio 4.22 Pro
christian.horenburger
Hi alle zusammen
Ich bin ganz neu in dieser Thematik und hab schon Schwierigkeiten bei der Installation des Programms, hab es heute erst heruntergeladen.
Ich verstehe leider auch kein Englisch... ich hoffe deutsch sprechende leute hier zu finden die mir vielleicht helfen können und mir erklären was ich falsch gemacht hab.
Die mit gelieferten Produkte von dem Download sind nirgends zu finden, Smart Content und alle registrier Karten sind Leer.
Ich finde nirgends etwas und eine Fehlermeldung hatte ich auch gehabt aber keine Ahnung was die bedeutet.
DIM ist auch installiert aber da ist auch nirgendwo etwas zu finden.
Mein Problem ist auch das ich nur über Handy Internet habe, mein Anschluss für PC ist lange abgeklemmt und so nur offline.
Hab mir DAZ 4.22 Pro bei bekannten heruntergeladen
und jetzt zu hause mach ich totale Anfänger fehler.
Ich hoffe so sehr das mir irgendwer vielleicht helfen kann.
Comments
Leider spreche ich auch nicht viel Deutsch, aber ich kann diesen Übersetzer benutzen - https://www.deepl.com/translator
Ein Screenshot der Fehlermeldung wäre schön...
Haben Sie postgreSQL cms installiert und alle erforderlichen Pfade im Install Manager und Daz Studio korrekt konfiguriert?
Prüfen Sie dies zuerst -
Sie können die Untertitel mit automatischer Übersetzung ins Deutsche auf youtube einschalten...
There are some changes, not least that DIM is back to being the default method for installing the applciation(s).