Bitte die Antwort auf Deutsch!!!

John.NepisJohn.Nepis Posts: 3
edited December 1969 in New Users

Ich bekomme Teile der Software nicht vollständig installiert.

02.jpg
800 x 600 - 92K

Comments

• SylvanSylvan Posts: 2,711
    edited December 1969

Welche Teile? Alles scheint in Ordnung...
    Oder meinst du der smart content?
    Nicht alle produkten haben smart content.

• John.NepisJohn.Nepis Posts: 3
    edited December 1969

Ich habe nochmal den oberenTeil des Installmanager geschossen,auch hier das gleiche Bild.Das was ich geladen bekomme,hat den Charakter einer Kinderbildes zum Ausmalen.Victoria 4 anzuziehen oder überhaupt zu gestalten - unmöglich!Bin seit drei Tagen nur bei enttäuschenden Rumkrakeln.Bereue es mittlerweile,dafür überhaupt Geld bezahlt zu haben.

01.jpg
    800 x 580 - 88K
    edited December 1969

Alles klappt ja doch.
    "Installed" heist, das alles installiert ist.
    Ich will dich gerne helfen, aber von ihre bilder siehe ich keine probleme...
    Wen du DAZ Studio offnet, sind die figuren denn nicht dah?
    Das figur in DAZ Studio schaut nich immer nicht ganz complett an.
    Du musst das figur am ersten renderen.
    Schuldigung furs Deutsch, ich bin Niederlansisch...

edited December 1969

Zur weiteren Hilfe.Das habe ich gekauft,aber ich habe es nicht!!!!

03.jpg
    800 x 577 - 122K
    edited December 1969

Das sind morphs, die morphs sind dials und kein figur.
    Wenn du die Victoria 4.2 einladest im DAZ Studio, die morphs bekommen automatisch auch eingeladed (siehe bild).
    Ist das wass du suchst?

figur.jpg
    1103 x 921 - 302K
    edited December 1969

Das mit den Morphs scheint jetzt wohl zu gehen.Aber Basicwear for V4A4G4 and Elite funktioniert nicht,muß ich das Updaten mit diesem hier: http://www.daz3d.com/basicwear-for-v4-unimesh ?
    Und,warum akzeptiert Victoria nicht die vorgebenen Posen?Weder bei Genesis 2 Female Starter,noch bei Genesis Starter?Blöde Frage jetzt - Victoria 4.2 ist gleich Victoria 4 ??? Vieles habe ich mir nun schon ausprobiert,die ersten Bilder sind Ok.Schön gerendert.Nächste Frage - bin wirklich der totale Anfänger,aber Riesenfan schon seit Jahren,deshalb wollte ich meine eigenen Bilder und Geschichten gestalten,- bedeuteten Module mit dem Vermerk Victoria 4 lassen sich problemlos installieren?
    Und warum funktioniert dies hier nicht: DMs Del Sol - gekauft und installiert,aber nicht funktioniert?
    Ich denke,wenn ich das geklärt habe,wird es wohl klappen.
    MfG Sven

• Proxima ShiningProxima Shining Posts: 969
    edited November 2013

Wenn ich das richtig verstehe, dann versuchst du Posen, die für Genesis bestimmt sind, für Victoria 4 zu benutzen? Das wird nicht 100% klappen, weil Genesis und Victoria 4 zwei verschiedenen Figuren sind. Für Victoria 4 musst du posen für Victoria 4 benutzen. Um Genesis posen zu benutzen musst du Genesis Figur geladen haben, nicht Victoria 4.

Dies sind verschiedene selbstständige Figuren (ich habe sie geordnet von den neuesten zu den ältesten):
    Genesis 2 Male - frei (darauf ist basiert Michael 6)
    Genesis 2 Female - frei (darauf sind basiert Victoria 6, Girl 6, Gia etc.)
    Genesis (1) - frei (darauf sind basiert alle Millenium 5 Figuren - Michael 5, Victoria 5 etc.)
    Michael 4 - ist nicht frei, musst du kaufen und alle folgenden auch
    Victoria 4
    Michael 3
    Victoria 3
    etc.

Post edited by Proxima Shining on
  • Proxima ShiningProxima Shining Posts: 969
    edited November 2013

Nächste Frage - bin wirklich der totale Anfänger,aber Riesenfan schon seit Jahren,deshalb wollte ich meine eigenen Bilder und Geschichten gestalten,- bedeuteten Module mit dem Vermerk Victoria 4 lassen sich problemlos installieren?
    Und warum funktioniert dies hier nicht: DMs Del Sol - gekauft und installiert,aber nicht funktioniert?

Der Vermerk Victoria 4 hat mit Instalierungsproblemen nichts zu tun. Es ist einfach nur das Name des Produktes.

Also - in wie fern funktioniert DMs Del Sol nicht? Kannst du es nicht in DAZ studio laden, oder was für ein Problem hast du damit? Beschreibe dein Problem in detail, bitte. Nur "funktioniert nicht" ist zu vage, darauf kann man dir keine Antwort geben, weil du nicht gesagt hast, was genau damit nicht stimmt.

Noch eine Information: Man muss nicht Daz Install Manager zum installieren benutzen. Du kannst einfach die Produkte als ZIP von DAZ Website in dein Computer beladen und die ZIPs selber in das Directory mit DAZ Studio Inhalt auspacken.

Post edited by Proxima Shining on
    edited December 1969

Hallo ...Danke ersteinmal für die Antworten.Jetzt mal alles ganz genau:
    Ich habe gekauft Victoria 4.2 Starter Bundle. Skins,Hair und dergleichen klappt alles.Genesis usw.ist mir auch jetzt alles klar.Trotz Eintrag im Install-Manager bekomme ich in DAZ Basicwear und DMs Del Sol nicht geladen.Die ZIP-Dateien direkt installieren ist mir auch schon durch den Kopf gegangen,aber DAZ hat soviele Ordner angelegt,daß ich nicht weiß wo.Selbst der Hinweis" DAZ Studio Inhalt" stellt eine Hürde dar.Sorry - aber bei dieser Sotware steh ich doch mal auf dem Schlauch.Ich muß es nur einmal richtig wissen!
    MfG Sven

Sign In or Register to comment.